-->

Dienstag, 14. März 2017

Frühlingsgruß

 Bis gestern spät in die Nacht habe ich an meinem Beitrag für die KreativKiste gearbeitet, damit es heute zum Zeigetag fertig wird. 

„Nähen auf Papier -Paper Piecing“ war diesmal das Thema, alles war erlaubt. Ich habe mich für ein Motiv von Regina Grewe entschieden.



 "Tulpen" von Regina Grewe
 
 
 
 
Ich bin gespannt, was die anderen Mitnäherinnen sich ausgedacht haben,
schaut mal bei vorbei. 
 
Liebe Grüße
Andrea

11 Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Liebe Andrea,
da hat sich die Nachtschicht beim Nähen gelohnt.
Dein kleiner Tulpenquilt sieht wunderschön aus.
Liebe Grüße Manuela

Karin hat gesagt…

Liebe Andrea!
Das schreit ja direkt nach Frühling. Sehr schön - gefällt mir super gut.
LG Karin

Andrea hat gesagt…

Liebe Andrea,
die Nachtschicht hat sich gelohnt, dein Wandbehang ist wunderschön. Ich freue mich das du nächstesmal wieder dabei bist.

Liebe Grüße
Andrea

Rike Busch hat gesagt…

Liebe Andrea,
Ich bin schwer begeistert von deinen Tulpen! Und so passend​ zum Sonnenschein draußen (jedenfalls hier in Stuttgart).
LG, Rike

elderbeary hat gesagt…

Liebe Andrea,
die Nachtschicht hat sich gelohnt. So ein schöner Frühlings-Quilt. Deine Deko passt wunderbar zusammen. Gefällt mir sehr.
Viele liebe Grüße
Ursula

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Oh ja diese Tulpen sind so schön, so einen schönen Frühlingsquilt fehlt mir.
Wunderschön liebe Andrea!
Liebe Grüße
Bente

MartinaM hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Tulpen sehen Klasse aus, mein Motiv werde ich gleich Posten. Bin schon aufs nächte gespannt.
LG Martina

Palkó hat gesagt…

Liebe Andrea,
es ist ein sehr schönes Frühlingsbild! Ich mag die Tulpen sehr! :)
Liebe Grüße: Palkó

Alexandra hat gesagt…

Liebe Andrea,
ein zauberhafter Frühlingsgruß, danke.
Deine Tulpen sind sehr schön, da hat sich Deine Nachtschicht gelohnt.
LG
Alexandra

Hilda hat gesagt…

Liebe Andrea,
super gelungen, dein Paper Piecing Frühlings Wandbehang. Gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße
Hilda

Tips hat gesagt…

Ui ein zauberhafter Frühlingsquilt.
Winkegrüße Larissa